Sonntag, 13. März 2016

Seitenschläferkissen mit Schafen

vor einiger zeit hatte ich bei stoffe.de ein paar bastelkisten bestellt und mich überraschen lassen, was da alles drinne war. es war jedes mal wie weihnachten, wenn ich eines der 3 kartons aufmachte. und ich war jedesmal etwas anderes tolles dabei, unter anderem dieses stöffchen mit den schafen, das 150 cm breit lag. das motiv war ca. 40 cm hoch. und das ganze in kombination ergibt mehr oder weniger das mass von seitenschläferkissen. die idee war geboren, der rest ist geschichte und liegt jetzt bei uns auf dem bett. hierbei konnte ich übrigens auch gut die overlock-maschine nutzen, denn das ganze einsäumen hätte mich sonst viel mehr zeit und nerven gekostet. allerdings musste ich höllisch aufpassen, dass ich nicht den ganzen stoff mit dem overlock messer kurz und klein schneide - das geht wirklich schnell! jetzt bin ich froh und glücklich über die süßen kissen in unserem bett - allerdings muss ich sagen, dass ich mich schon ein wenig beobachtet fühle...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen