Donnerstag, 10. März 2016

7 Eulen - eine Mütze

vor einiger zeit kaufte mein schatz mir schöne, blaue spinnwolle (blue-faced leistershire) mit seide auf einem mittelaltermarkt in zons. ich spann das garn, allerdings noch ohne zu wissen, was ich eines tages daraus stricken würde. als ich allerdins die anleitung 'owl hat' auf ravelry sah, war die sache klar. innerhalb von 2 tagen war die mütze fertig. ich hatte aber noch einiges an wolle übrig. als ich die fertige mütze aufsetzte, hatte ich auch das gefühl, dass noch etwas fehlt. einen risengrossen bommel weiter waren beide probleme gelöst. die restwolle war verbraucht, und die mütze sah klasse aus. fast. beinahe. die eulen wollte noch augen haben. aber gerne... kleine, runde nieten haben hier geholfen. nun tanzen 7 kleine, feine eulen um die mütze, die auch noch gucken können :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen