Dienstag, 8. März 2016

Das hätte ich fast vergessen - mein Federmäppchen aus Reißverschlüssen

schon ein paar mal hatte ich diese idee online gesehen, einfach haltlos irgendwelche reißverschlüsse aneinander zu nähen und daraus eine stiftemappe zu machen. mittlerweilen hatte ich zu hause auch einen dicken packen endlos-reißverschlüsse und die dazugehörigen zipper. blöderweise sind aber immer zu wenige zipper dabei, also habe ich nur an einen drangemacht (anstelle von sechs). aus spieltrieb habe ich noch einige kam-snap sternchen an der tasche sowie am zipper angefügt. von innen sieht das mäppchen natürlich sehr roh aus, aber ich konnte sie schlecht füttern, so wie das mäppchen aufgebaut ist. das war mir zu viel gefummel. dem krimskams, der ja jetzt lagert, ist das aber sicher egal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen