Samstag, 19. März 2016

Kombiniere braunen Cord und rote Karos: Seppl-Tasche mit Herzchen

als ich damals in der schule handarbeitsunterricht hatte, wurde ich unter anderem mit nähunterricht verwöhnt. es sollte eine küchenschürze mit herzchentasche genäht werden. ich hätte das ganze zeug am liebsten damals gegen die wand geworfen, so sehr habe ich das gehasst. und heute nähe ich freiwillig und mit wachsender begeisterung.  schon eigenartig, wie man sich verändert. die verhassten herzchen im sinn wollte ich mich aber nochmal mit meinem damaliges scheitern auseinandersetzen. wie man sieht, klappt das mit den herzchen jetzt. eigentlich war es gar nicht so schwer, man muss nur alles richtig machen... blabla...hüstl... ich fand die kombination des altherren-cord mit den karo-herzen irgendwie ganz schneidig - die tasche sieht aus, wie eine lederhose. auf der einen seite innen ist eine zweigeteilte Innentasche eingenäht, auf der gegenseite eine weitere tasche als herz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen