Dienstag, 19. Januar 2016

Rot-Schwarzer Jerseybeanie - aus den Händen gerissen...

zu dem loop von vorletzter woche sollte doch noch ein beanie kommen. ich hatte das ganze schon zugeschnitten, aber nicht die lust gefunden, ihn zusammenzunähen. aber jetzt! brumm-brumm-brumm, eigentlich war alles nach 10 minuten fertig. ich habe mich auch an die tipps gehalten, die ich aus dem internet zum nähen von jersey gelesen/geguckt hatte: nicht am stoff zerren, jerseynadel benutzen, dehnbare nähte an der nähmaschine wählen - und schwupps, war der wende-beanie fertig. stolz zeigte ich ihn meinem freund. der setzte den beanie auf, strahlte mich an, sagte danke - und war fort. mit dem beanie.
tja. ich glaube, ich muss das ganze nochmal machen - schliesslich will ich auch einen!

und den eigentlich dazu passenden loop habe ich gestern abend an meine bekannte maria verschenkt. es sah einfach gut an ihr aus. hm. jersey geht scheinbar weg, wie warme semmeln! ich werde darüber meditieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen