Donnerstag, 7. Januar 2016

Beuteltaschen wo man hinsieht - ein Schnitt in 5 Versionen

hm. also spätestens jetzt macht es mir richtig spass. das nähen. nicht zu glauben. ich hatte ein nettes schnittmuster für eine kleine einkaufstasche/henkeltasche gefunden, das ich gerne ausprobieren wollte. da ich mich bei meinen stoffkombinationen allerdings nicht auf eine tasche/möglichkeit festlegen konnte, musste ich leider 5 taschen nähen. die taschen haben innenfutter, eine kleine innentasche und sind außen herum verziert. die henkel waren zwar fummelei für mich. in der anleitung stand, dass man fertiges gurtband verwenden sollte. da ich aber keine hatte, habe ich eben selbst henkel basteln müssen. das ging so lala..  außer, dass meine nähmaschine mich wieder regelmäßig zur raserei gebracht hat (ich habe mir jetzt zum geburtstag eine neuen bestellt), hat mir die arbeit an den taschen viel spass gemacht. mal sehen, was man noch alle nähen kann.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen