Freitag, 1. Januar 2016

Postkarten aller Art - oder wie ich die Kölner Flora geplündert habe

vergangenen herbst fing ich an, einige postkarten  zu basteln. viele davon sind bereits verschenkt, aber ein paar sind noch da, so dass ich sie mal zeigen kann. in die karten auf dem obersten foto habe ich schillernde stoffstücke eingeklebt und mit glimmer und blingbling dekoriert. fuer die anderen karten musste ich erst einmal einen ausgedehnten spaziergang mit meinem schätzle in der kölner flora unternehmen. dort gibt es vielerlei schöne pflanzenarten mit hübschen blättern, hinter denen ich her war. mit reichlich beute kam ich nach hause und presste die blätter ein paar wochen in einem dicken kochbuch, aus dem ich wohl nie kochen werde. ich finde die karten in der kombination aus blättern und dekosteinen sehr hübsch und werde sie demnächst mal wieder verschenken :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen