Sonntag, 30. September 2012

Vincent goes Hippie

und weil's so schön war, strickte ich den "vincent" gleich nochmal... nein, ganz so war es nicht. mein nachbar christian, der unbedingt stricken lernen wollte und dazu immer teures garn kaufte, das ihm hinterher nicht mehr gefiel oder er es nicht mehr zu verwenden wusste, schenkte mit einen crazy zauberball in farben, die ich persönlich grausam fand. aber er wusste es mal wieder besser. das ergebnis war, dass ich die wolle bekam, weil ihm sein gestricksel nicht mehr gefiel. hm - toll. da stand ich nun - und fand die wolle immer noch doof. ich habe dann herumexperimentiert, einen teil des "vincent"-musters von monika eckert gestrickt und dann fransen und zöpfe drangeschraubt, als abzusehen war, dass mir die wolle ausging. letzten endes ist doch noch ein hippes teil draus geworden. juhu.



and because it was so nice, i knit the "vincent" once again. almost... the truth was thaht my neighbor christian wanted to learn to knit and always bought the most expensive yarns which he did not like anymore after a weak. so he have me this ball of 'magiz zauberball' from 'schoppel' wool. to be honest i did not like the colours at all, nevertheless experimented with it, knitted a 'short-version' of the 'vincent'.pattern and put braids and fringed on it. now i like it :-) yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen