Donnerstag, 20. September 2012

Meine erste Windsbraut

ich hatte irgendwann einmal ein knäuel toller schoppel-wolle (wenn ich mich nicht irre) mit feinem farbverlauf gekauft, für das ich eigentlich keine verwendung hatte, da ich für tücher normalerweise etwas mehr wolle benötige. beim stöbern im internet stiess ich auf diverse windsbraut-muster von monika eckert, die mir sehr gefielen - und ausserdem reichte dafür meine wolle :-)
hier also meine erste windsbraut in beerentönen:



Once i had bought a ball of beautiful 'Schoppel'-wool (if i am not all wrong) with fine gradient colours, for which i had no proper use since for knitting a shawl i usually needs more than one ball.
by investigating in the internet i found various 'windsbraut' patterns by monika eckert. so here is my first 'windsbraut' shawlette in wild berry colour grading.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen