Sonntag, 30. September 2012

Ein Weihnachtstuch für mich

"nacht über bethlehem" hiess ein mystery-kal in ravelry. das hat mich neugierig gemacht, und ausserdem war ich wirklich in weihnachtsstimmung. ich wollte kerzen, äpfel, lebkuchen haben und warmes zeug stricken. tatsächlich wurde es ein weihnachtliches stück. mit sternchen...ach. ausserdem mochte ich den mix verschiedener stricktechniken und -richtungen. gestrickt habe ich mit sockenwolle "colour flow" von FERNER und irgend etwas dunkelblauem aus meinem fundus.




"night over bethlehem" was a mystery-kal in ravelry which perfectly fitted to the christmas spirit all around. i was fond of candles, apples, gingerbread knitting warm winter clothes. in fact it became a real "christmas piece" ... oh. also i liked the mix of different knitting techniques in different directions. it is made form a sock wool called "colour flow" (by FERNER) and some dark blue wool from my stash.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen