Freitag, 3. August 2012

Jellyfish-Mitts oder Wie Quallen auf Stulpen kommen

ach, ich habe die anleitung gesehen und musste sie sofort nachstricken. es war eine kostenfreie anleitung auf ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library/jellyfish-mitts . zufällig hatte ich an den tagen zuvor verschiedene, bunte merino kammzugreste zu kleinen knäueln versponnen und besaß somit ausreichend quallenfutter. schweren herzens habe ich mich letztens von den stulpen getrennt, da ich sie meiner freundin yvonne als gastgeschenk gemacht habe. aber sie ist es wert!



oh, I have seen the instructions for these mittens and had to knit them immediately. it was a free instruction on ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library/jellyfish-mitts. by chance a couple of days before i had spun some leftovers of coloured merino rovings - enough 'food' for my jellyfishes :-)
with a bleeding heart i gave away these cute mitts to my friend yvonne - but she deserves them!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen