Freitag, 3. August 2012

Alpaca Tüchlein für ein kleines Mädchen

wunderschönes, weiches alpaca-kardenband fand eines tages seinen weg zu mir nach hause. zudem brauchte ich noch ein kleines geschenk für meine kleine nichte. also verspann ich das wunderbare alpaca, verzwirnte es zum teil mit einem silbernen lurexfaden, verarbeitete noch ein paar kamelwolle- und sockenreste und strickte daraus ein einfaches, kuscheliges dreieckstüchlein. diesmal habe ich auch ordentlicher gesponnen...



one fine day some wonderful and soft alpaca-rowing found it's way to me. and i still needed a small present for my small niece. so i spun this georgeous alpaca fiber, partly plyed it together with a silver thread, added some camel wool and sockwool lefties here and there and knitted this simple, snugly shawlette. this time I have tried to spin finer and more neatly...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen