Dienstag, 2. Oktober 2012

Mein feiner Lace-Loop

es stand ein neues mystery von birgit freyer an: das 'donna rocco' muster als loop. aber gerne. auf ravelry gab es schon sehr schöne schals mit dem muster zu betrachten. und die passende wolle hatte ich auch, da meine kollegin anja mir vor kurzem noch sehr feines lace 'von manos de uruguay' in zweierlei farben verkaufte, die ihre mutter bei der auflösung ihres handarbeitsgeschäfts nicht losgeworden ist. zudem hatte ich ein gratis-knäuel 'filace-lucca' von birgit freyer zugeschickt bekommen, das farblich und von der garnstärke perfekt passte.

hier noch auf der nadel und erst halb fertig:

und hier abgenadelt und gespannt:


a new mystery knitalong by birgit freyer was due: the 'donna rocco' pattern as a loop. oh yes. on ravelry there were already very nice shawls in this pattern on display. and i already possessed matching wool since my colleague anja recently ahd sold me very fine lace yarn by 'manos de uruguay' in two colors. moreover, i had a free-hank 'filace-lucca'  from birgit freyer which perfectly fitted in yarn size and color.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen