Montag, 29. Februar 2016

Ein Besteckset und Eierwärmer für meine Freundin Uschi

letztens stiess ich im internet auf eine feine nähanleitung für ein schoenes bestecktäschchen (hier der youtube-link ). das schnittmuster war praktischerweise auch im netz zu finden, also konnte es zu hause gleich losgehen. stöffchen aussuchen, futter aussuchen (in diesem fall einen feinen damast-stoff), aufzeichnen, zuschneiden und ratttatttaa... waren die dinger fertig. also nicht ganz, denn es hat schon einige zeit gedauert, aber die zeit verfliegt, wenn man sich auf etwas konzentriert. aus dem stoff habe ich 3 sets herausbekommen und dachte gleich an meine freundin uschi - die sind zu dritt zu hause. da ich sie am wochenende besuchen werde, kann ich's ihr gleich mitbringen. aus dem stoff-verschnitt habe ich noch 3 eierwärmer herausbekommen - das schnittmuster hierfür hatte ich allerdings aus irgendeinem buch. und hier haben wir das ergebnis:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen