Samstag, 6. Februar 2016

Die lila Versuchung - mein Brillenetui mit Schnappverschluß

was man nicht alles nähen kann. sogar brillenetuis. und was man alles im internet findet. metallbüegelchen für kleine täschchen, endlosreissverschlüsse in allen farben, bügelnieten, bänder, tralala und hoppsassa - und tatsächlich schnappverschlüsse für brillenetuis! toll! natürlich habe ich gleich welche bestellt und habe auch schon das erste verwurstet. ich hatte leider keinen 2 mm filz, also benutzte ich 2 lagen dünnen filz (was auch nicht weh tat). das bügelpatch habe ich aufgenäht (wenn ich was aufbügle, hält das nie..), und als letztes fummelte ich den schnappverschluss in die entsprechenden laschen. zum schliessen der metall-lasche über dem kleinen feststellbolzen brauchte ich allerdings meinen freund, der mit gefummel und rohrzange dem ding erfolgreich zu leibe rückte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen