Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Tasche für mein Navi ... aber schleunigst!

seit kurzem bin ich stolze besitzerin eines wunderbaren navigationsgerätes. da ich nicht immer die ganze umverpackung ins auto mitnehmen will, liegt das arme ding nackt und schutzlos im handschuhfach und fürchtet sich schrecklich, bei ungeschickter handhabung der besitzerin in den fussraum zu purzeln. und dort zu splittern, zu frieren, dreckig zu werden, zu verkratzen oder gar zu sterben. das wollen wir nicht. ich schon gar nicht. also musste schutz her für das arme dingelchen. ich habe gegrübelt, gemessen, gebastelt und genäht, und  - tadaaaa - hier haben wir die navi-garage aus dickem filz mit ausschnitt für das kabel und gummizug zum sichern. und natürlich in rosa. und lila. und selbstredend mit blümchen drauf. ist ja auch ein mädchen. mit frauenstimme halt :-)
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen