Dienstag, 2. Februar 2016

Handygaragen - ich frage mich, wie ich vorher ohne leben konnte!

jeder kennt das dilemma: spätestens alle 12 minuten müssen diese supertollen smartphones aufgeladen werden, sonst sind sie vollends nutzlos. und dann baumeln die an jeder erdenklichen steckdose und warten drauf, runterzufallen oder aus versehen aus der steckdose gerissen zu werden. ich war maximal genervt, bis ich die lösung im internet sah: die handy-garage! eine wundervolle erfindung. man nähe ein täschchen, in das das smartphone reinpasst und das mitsamt inhalt direkt am in der steckdose steckenden stecker angehängt wird. und somit natürlich aus dem weg ist. kein rausreissen mehr, kein drübertrampeln, kein gemeuter 'pass doch auf das handy auf'  - hach wie schön! also musste das ding genäht werden. ein hellgrüne ist mir ganz gut gelungen, das dunkle ist ein wenig schief... hüstl...



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen