Donnerstag, 18. Februar 2016

Serviettenringe - oder wie gefräßige Herzen in Servietten beissen!

ohhhh, es sieht schon ein wenig gefährlich aus, wenn meine neuen serviettenringe zuschnappen! wenn sie aber mit einer schönen serviette gefüttert werden, sind sie eigentlich ganz zahm und kuschelzart. ich hatte die idee dazu in einem supermarkt gesehen, kaufte mir ein päckchen und habe den inhalt dann als vorlage für meine eigenen filzherzen benutzt. das einzig ärgerliche ist, dass ich keinen trickmarker besitze und man auf der rückseite der serviettenringe noch markierungen vom anzeichnen sieht. das muss besser werden. drumherum habe ich mit der nähmaschine die kanten abgekettelt und mittendurch eine herzchenbordüre genäht (den programmen meiner nähmaschine sei dank). i like it und ich denke, ich mache demnächst noch mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen