Donnerstag, 6. April 2017

Ganz vergessen - das dicke, fette, warme Wintertuch!

hach, das war ein winterprojekt, dass ich ganz zu erwähnen vergessen hatte. völlig zu unrecht! ich freue mich jedes mal, wenn DiBaDu (barbara laumbacher) kurz vor weihnachten ein knitalong bei ravelry startet. dieses mal hiess das projekt 'herbergssuche'. ich hatte im vorfeld einiges an schönen garnen gesponnen und gefärbt, das ich für dieses projekt verwenden konnte. es war eigentlich lt. anleitung viel dünneres garn vorgesehen, aber dafür habe ich einen rapport weggelassen, so dass das tuch zwar sehr warm und dick, aber dicht zu üppig breit wurde.
das hellblaue garn ist handgesponnen (alpaka und mohair)
das grün-rosa garn ist handgefärbt und handgesponnen (merino/seide) und
das blaue garn war merzerisierte baumwolle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen