Sonntag, 9. April 2017

Fimoversuche - das Gefummel mit dem Modellier-Krams

vor urzeiten besass ich einmal eine packung fimo. ich kann mich aber beim besten willen nicht erinnern, was ich daraus gemacht habe. falls überhaupt. aber ich hatte immer im hinterkopf, noch einmal damit zu arbeiten. bei ebay fand ich eine bunte packung mit verschiedenen farben und arten. ja, arten! denn fimo ist nicht nur fimo, sonden das gibt es in 'soft', 'effect', 'tralala und hoppsala', es gibt da lacke und förmchen und bücher und modellierwerkzeuge und klingen und gel und was weiss ich noch alles. naja, ich habe mich mal hingesetzt und herumgefummelt. bislang habe ich ein paar knöpfe (davon habe ich aber keine fotos), einige maschenmarkierer und einen kettenanhänger hingeknetet. mal sehen, was man da in zukunft noch alles (besser) machen kann :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen