Donnerstag, 6. April 2017

Building Blocks von Stephen West

und in der tat hatte ich noch vor einiger zeit das letzte mystery von stephen west mitgestrickt 'building blocks'. ich fand einige garne, die farblich funktionierten und von haptik, struktur und material völlig unterschiedlich waren. diese probierte ich miteinander aus und strickte das tuch mit 'augen-zu-und-durch' fertig. mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch trägt es sich sehr angenehm, da viel kühle garne verarbeitet sind. ich finde, mit diesem tuch ist herrn west wieder ein guter wurf gelungen.  mittlerweile gibt es ein neues knitalong von ihm, das finde ich allerdings - vorsichtig ausgedrückt - seltsam.... (siehe hier: http://www.ravelry.com/projects/kerryespins/marled-magic-mystery-shawl-kal).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen