Sonntag, 1. Mai 2016

Schöner Wohnen im Badezimmer oder Wohin mit meinen Wattepads?

wattepads in plastikschläuchen sind ätzend hässlich. darum habe ich sie nie aufgehängt, sondern in den badezimmerschrank gestopft. dort wurden sie nie benutzt. also irgendwie blöd, das ganze. die lösung fand ich bei 'makerist', wo im rahmen einer sonderaktionen nähanleitungen beworben wurden, darunter diese. leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst. ich habe die ganze anleitung von vorne bis hinten überhaupt nicht verstanden und beschlossen, sie einfach schritt-für-schritt zu nähen, auch ohne zu begreifen, was ich da tue. und siehe da, das ergebnis ist entzückend! schwuppsdiwupps wurde das dingelchen mit pads gefüttert und hängt jetzt auch im bad zur benutzung an der wand. ich freue mich immer, wenn ich es sehe, und ich denke, ich werden noch einige machen, denn hierbei kann man prima kleinere stoffreste verwerten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen