Sonntag, 8. Mai 2016

Handgefärbte Seide mit Perlen - immer wieder schön!

vor einiger zeitf and ich einen mystery cal bei ravelry namens 'vanessa ives cal', den ich allerdings nicht sofort mitstrickte, sondern bis neulich liegen liess. ich hatte letztes jahr auf dem wollfestival in koeln einen tolle kammzug handgefärbte seide gekauft, den ich hübsch fand und in der zwischenzeit auch schon versponnen hatte. dieses garn kombiniserte ich mit dem letztens in holzweiler gekauften metallgarn. an perlen habe ich alles reingeworfen, was meine vorräte in einigermassen passender farbe noch hergaben. die strickerei war ein wenig lästig, da das muster sehr viele noppen enthielt, durch die man sich im wahrsten sinne des wortes erst mal durchwurschteln muss. nachdem das tüchlein jetzt aber fertig ist, bin ich doch sehr glücklich damit -  ich trage es gerade, während ich schreibe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen