Samstag, 5. Juli 2014

Teuflischer Drache - aber eigentlich nur ein Loop

dann und wann treffe ich auf ein muster, das ich eigentlich nur mal stricken will, obwohl ich das fertige strickstück nicht unbedingt selbst brauche. dies hier war so ein fall. ich hatte das muster mal irgendwann gesehen und die anleitung ausgedruckt ('loop teufelszwirn' in ravelry). ich hatte noch einiges an handgefärbtem seidengarn, das ich aus seidenhankies hergestellt habe (send/pink) und farblich passendes farbverlaufsgarn (rötlich-braun), das ich hierfür verwendete. ich fand das ergebnis wirklich schön und habe es meinem ex-gatten zum geburtstag geschenkt. er mag gerne tolle materialien und ist dandy genug, den loop zu tragen ... was er auch gleich tat, indem er es als stirnband um's hirn wickelte... hüstl... egal. hauptsache, es gefällt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen