Freitag, 4. Juli 2014

Der Süßherz-Pullover

seit ewigen zeiten wollte ich mal wieder einen pullover stricken. vielmehr FERTIG-stricken. ich habe noch zwei angefangene im keller.. und wenn die da erst mal liegen, dann kann das jahre dauern, bis ich sie wirklich fertigstelle. leider. nun also nochmal zum anfang: ich wollte einen pullover stricken, und zwar von anfang bis ende in einem stück, so zum zeitnah tragen. zufällig kam ich im internet auf ein angebot mit kunterbunter bulky wolle (100% schurwolle). ich fand die schöne anleitung 'sweetheart pullover' von birgit freyer, die sicherlich für sehr viel zartere garne gedacht war, da sie schöne lace-spitzen an den ärmeln und unten am pullover hat. egal, das dicke musste ins dünne und hier ist das ergebnis, für das sich mein freund netterweise als modell zur verfügung stellte. naja, ich hab ihn dann auch mal angezogen, der pulli gehört mir schließlich und ich fühle mich wirklich wohl in ihm :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen