Donnerstag, 22. Oktober 2015

Bekloppte Hörner zu Weihnachten

kürzlich besuchte ich meine freundin uschi im krankenhaus. im foyer eben dieses krankenhauses hatten 2 krankenschwestern eine ausstellung, die aus den tollsten bildern, objekten und ... naja ... bemalten gehörnen bestand. die fand ich fabelhaft und wollte auch gerne welche kaufen und verschlimmschönern. gesagt, getan, bei ebay fand ich einen posten von 3 reh- und 3 gamsgeweihen für einen vernünftigen preis und konnte kaum erwarten, bis das päckchen endlich da war. und jetzt musste da richtig, richtig lametta drauf. ein paar tuben acrylfarbe, knöpfe und dekoartikel später haben wir folgende ergebnisse (siehe unten). es werden fast alles weihnachtsgeschenke werden, für die der eine oder andere sicherlich den hundefänger auf mich hetzen wird!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen