Freitag, 23. Oktober 2015

Cecilia Stulpen - oder: das 1-Knäuel-Projekt

es stellt sich immer wieder die frage, was man mit einem einzigen knäuel wolle macht. auf dem letzten wollfestival in köln hat jede besucherin ein knäuel wunderbares ROWAN mohair garn geschenkt bekommen. ich habe lange überlegt, was ich damit machen könnte, da ich es sehr schön und hochwertig fand. ich grub in meinen unterlagen noch eine anleitung namens 'cecilia' (von birgt freyer) aus für stulpen mit einer kleinen lace-borte. allerdings war ich der meinung, ich bräuchte noch ein wenig blingbling. daher kombinierte ich das garn mit einem alten schätzchen aus meinem fundus: ein schwarzes beilaufgarn mit pinken chenille-stückchen und goldenen perlen. ich bin froh, dass ich davon noch ein paar knäule habe :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen