Sonntag, 4. Mai 2014

Rockernieten für den Ex-Gatten

jaja, jedes jahr auf's neue hat auch wirklich jeder immer wieder geburtstag, so auch mein lieber erstangetrauter. ich finde es immer ein bisschen schwierig, männern etwas gestricktes zu schenken, das ihnen dann hinterher auch gefällt. in diesem fall ist es aber - glaube ich - gelungen. ich hatte irgendwann in der spinnstube auf schloss burg bei solingen einen schönen, schwarz-grauen kammzug aus maulbeerseide mit merinowolle erstanden, den ich relativ dick ausspann. daraus wurden dann diese fingerlosen handschuhe, die natürilch entsprechend mit nieten in form von sternen, quadraten und je einer bulldogge ausgestattet wurden. wilde handschuhe für einen wilden mann - und das ganze möglichst kuschelig:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen