Donnerstag, 1. Mai 2014

Adah Tuch - Kreuz und Quer gestrickt

ich habe lange diesen blog nicht mehr gepflegt, weil irgendwie nur noch google chrome funktioniert und das auch nicht auf jedem rechner, zu dem ich zugriff habe.... naja. jetzt muss ich etliche monate nachlegen, in denen ich doch viel gestrickt habe.
ich hatte ein schönes muster (aus ravelry, es heisst adah) gefunden, das mich förmlich angelacht hat und unbedingt gestrickt werden wollte. die verkreuzten fallmaschen sehen einfach toll aus, wie ich finde. in meinem wollkorb fand sich ein recht dickes, hellblaues baumwollgarn, das schön mit der bunten sariseide und dem einfachen blaulila-melierten sockengarn harmoniert, das ich irgendwann mal beim aldi mitgenommen hatte. das muster an sich strickt sich eigentlich ganz einfach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen