Donnerstag, 5. Oktober 2017

Weekend Ahoi oder: wie einem beim Abnehmen der Pulli zu groß wird

vor längerer zeit wurde ich durch eine strickfreundin auf eine schöne strickanleitung für einen maritimen pulli (weekend ahoi) aufmerksam. ich trug den gedanken an diesen pullover lange mit mir herum, bis ich eines tages auf die für mich passende wolle stiess (DROPS Belle). ich strickte längere zeit an dem teil - immer mal wieder ein stückchen - so dass es tatsächlich 4 monate dauerte, bis der pulli fertig war. innerhalb dieser zeit hatte ich allerdings durch eine nahrungsumstellung 13 kg abgenommen, und jetzt hängt mir der pullover sozusagen bis zum knie :-) (also fast..). ich trage ihn aber trotzdem sehr gerne, er sieht immer noch chic aus. die anker vorne sind übrigens aufgestickt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen