Montag, 9. Oktober 2017

Ein Hoodie-Schal mit passendem Kunstfell-Loop

letzten winter kaufte mein freund mir einen schal, der so genäht war, dass er gleichzeitig eine mütze war, von der aus man die schalenden einfach um den hals schlingen konnte. dabei war das gesicht von einem kunstfell umrahmt. das system hat mir sehr gefallen, und so habe ich versucht, das ding nachzunähen. es ist gar nicht schwer. die einzige zänkerei ist der zuschnitt und die verarbeitung des kunstfells. FLUSEN ÜÜÜÜÜBERALL! ich habe das konstrukt nach dem nähen erst einmal aus dem offenen fenster gut ausgeschüttelt, jetzt isses fein. den rest des kunstfells habe ich zu einem passenden loop verarbeitet (und auch ausgeschüttelt). der winter kann kommen. ach ja - bommel mussten unten natürlich auch noch dran (ausschütteln nicht vergessen...)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen