Dienstag, 3. Oktober 2017

Fernbedienungen sind kein Spass ...

... vor allem, wenn man sie dringend sucht, sie eben doch noch da waren, wenn man draufliegt und dadurch alle knöpfe auf einmal bedient oder wenn man einfach nur genervt ist, dass man mittlerweile 5 stück auf dem tisch liegen hat, nur um einen einzigen fernseher mit allem technischen gebimsel drumherum zu bedienen. mir ging das schon lange auf die nerven und ich dachte immer wieder darüber nach, wie man das in den griff kriegen kann, ohne das ambiente drumherum empfindlich zu stören. in meinem 'materiallager' fand sich noch ein ordentliches stück leder, das farblich zu unserer couch passte. also habe ich meine nähmaschine buchstäblich gequält, um die paar nähte durch das feste material hinzubekommen. mit dem ergebnis und der handhabung sind wir jetzt sehr zufrieden, die fernbedienungen haben nun ihren platz und sind trotzdem immer zur hand. das leder liegt übrigens nur auf der couch auf und hält von selbst durch die raue innenseite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen