Sonntag, 7. August 2016

Wenn schon kein Bett, dann doch eine Markttasche

es sah im fernsehen alles so toll aus. so eine schöne bettwäsche mit so schönen schmetterlingen in 100% baumwolle zu einem fabelhaften preis. also habe ich sie bestellt. als sie ankam, wurde sie sofort gewaschen und aufgezogen. womit wir nicht gerechnet hatten: die baumwolle war so fies, hart und kratzig, dass wir sie nach wenigen tagen wieder abziehen mussten. als bettwäsche war das zeug leider nicht zu gebrauchen. was nun? etwa wegwerfen? ich gab die hoffnung noch nicht auf und habe es einmal mit einer grösseren markttasche versucht. sie ist gross genug für jede menge obst und gemüse. meinem liebsten gefällt sie, er meint sie sähe aus wie ein mädchenhemd. hm. ganz unrecht hat er nicht. was aus einem kopfkissen so alles werden kann. jetzt habe ich noch immer unheimlich viel von dem stoff übrig. und noch keine vernünftige idee, was weiter daraus werden soll. ich kann ja nicht endlos markttaschen fabrizieren. oder etwa doch? hm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen