Mittwoch, 3. August 2016

Noch ne Tasche: Hightech trifft Häkelblume

'wow, das ist ja hightech', raunte mein freund, als er das neue täschchen sah. er meinte natürlich nur das innenleben. er fand wohl den sibernen, glatten stoff schick. ich hatte irgendwann einmal eine blume aus den resten eines garnes gehäkelt und bislang keine verwendung dafür gefunden. beim herumgucken in meinen stoffen fand ich die kombination von grünem leinen, der grün-gelben häkelblume und dem etwas unterkühlt daherkommenden silberstoff schon gefunden. ein silberner knopf und eine schöne glasperle rundeten das bild ab. die Innentasche habe ich mit einem silberfarbenen bändchen eingefasst. ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob die tasche jetzt kitschig ist, oder nicht. i like it.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen