Mittwoch, 26. August 2015

Die reinste Rebellion - Der Out-of the-Box-Schal

'was für ein wüstes teil' dachte ich, als ich den schal (oder ist es doch ein tuch?) 'out-of-the-box' auf ravelry entdeckte. selbstverständlich musste ich es unbedingt stricken. die fransenwolle stellt man selbst her: man suche sich wollreste zusammen, die farblich miteinander funktionieren, schneide sie in gleich lange stücke und knote sie mit oder ohne reihenfolge zusammen. es hat STUNDEN gedauert, bis ich das entsprechend große knäuel zusammengebastelt hatte. aber das ergebnis freut mich umso mehr. das blaue garn ist von lana grossa und hat kaschmir-anteile, das buntgeknüpfte garn beinhaltet alles mögliche: handgefärbtes, selbstgesponnenes und auch fertiges, gekauftes garn in verschiedenen stärken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen