Montag, 4. August 2014

Überraschungswolle wird zum Gästehandtuch

in meinem zweiten urlaub diesen sommer (zwei wochen an zwei unterschiedliche orten, juhuu) konnte ich natürlich auch an keinem wollegeschäft vorbeigehen. dort gab es unter anderem eine überraschungstüte, die ich kaufte und dieses lustige, orange, fusselige microfasergarn vorfand. da es ein fluch ist, nur ein einziges knäuel wolle einer sorte zu haben, war mir erst nicht ganz klar, was ich daraus machen sollte, zumal die lauflänge aufgrund der dicke des garnes ja auch recht früh sein jähes ende findet...
glücklicherweise war von dem bereits vielfach gepriesenen baumwollgarn mit aloe vera noch ein rötzchen übrig, so das es in kombination mit dem orangen garn zu zwei - wie ich finde - sehr schönen gastehandtüchern reichte. diese beiden hübschen sind bei uns zu hause in reger benutzung auf der gästetoilette zu finden :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen