Montag, 5. November 2012

Adventskranz mal anders

wie öde. adventskränze. hm. ich wollte schon einen haben, aber 4 kerzen auf tannenzweigen hatte ich schon lebenslänglich gesehen und war entsprechend gelangweilt. fast schon mürrisch. bis ich ein video sah, in dem man aus strohkern, lichterketten und rohwolle bzw. artyyarn einfach einen adventskranz zusammenwickeln konnte. ich habe mich also hingesetzt und gebastelt. ich find's gut und freu mich auf den ersten advent!  trallaalllalallaaa!





how dreary. advent wreaths. hm. well, yes, i wanted to have one but 4 candles on fir branches was something i had seen already for all my life. i was bored and almost sullen until i saw a video showing  how to fabricate a wreath just from a straw core, lights and raw wool or artyyarn. so i sat down tinkering until it was done. i like it and am looking forward to the first advent! trallaalllalallaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen