Montag, 23. Juli 2012

Longing for Pellworm

vor drei jahren fuhr ich zum ersten mal mit meinem damaligen freund und seinem sohn nach pellworm. was für eine schöne insel ! ich konnte reiten, wolle kaufen (sowohl sackweise bei einem bauern als auch fertige wolle aus einem der damals noch beiden existierenden wolle-läden), mit meinem freund zusammen watt-wandern, krebse ärgern, muscheln suchen und am hafen flens trinken und shrimps-kutter gucken. ach, war das schön.


ich habe mich abends nützlich gemacht und von den beiden dort gekauften, wunderschönen schurwollsträngen folgendes schultertuch für meine schwester gestrickt:

three years ago my former boyfriend, his son and me have spent our vacation on Pellworm. what a beautiful island! horse riding, buying raw wool at the farmers or yarn at the wool shops, walking across the mudflats, teasing crabs, looking for sea shells, drinking beer at the harbour and watch the shrimps cutter enter the port. fabulous!

in the evenings i knitted a nice shoulder shawl for my sister from two nice skeins of wool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen