Freitag, 3. August 2018

Viele Fallmaschen ergeben eine Weste

vor ewigen zeiten kaufte ich bei wolle roedel in trier einen ganzen haufen baumwollgarn, das irgendwie mit einer art netz umwickelt ist (also der faden). natürlich ohne zu wissen, was daraus eines tages werden soll. dieser sack garn dümpelte nun jahrelang in meinem stash. mittlerweile habe ich mich erbarmt und diese lange fallmaschenweste (geht knapp bis zum knie) nach eigenem muster daraus gestrickt. ich muss sagen, dass das konstrukt angezogen gut aussieht und auf weisser garderobe wirklich kleidsam ist. das einzige ärgernis war, jeden faden an den fransen einzeln zuknoten zu müssen, da sich das netz (also das um den faden) sonst beim tragen aufgelöst und verabschiedet hätte. jetzt sind aber alle knoten  zu :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen