Mittwoch, 27. Juli 2016

Eigentlich ein Polsterstoff, im Moment aber meine Laptoptasche

in meinem fundus dümpelten einige stücke polsterstoff der gleichen machart, allerdings in 4 farben und jeweils zu klein, um etwas eigenes daraus herzustellen. ich grübelte, nahm mass, bastelte und fummelte mit paspelband so lange, bis tatsächlich eine tasche dabei herauskam. hinterher habe ich festgestellt, das mein laptop perfekt hineinpasst und in die inntasche auch noch meine maus und das ladegerät mit kabel. leider habe ich einen fehler gemacht, als ich selbstklebendes klettband benutzte. das musste ich doch noch festnähen, und darin klebte auch gerne die nadel meiner nähmaschine fest. also muss ich leider noch einmal per hand nachnähen. aber nicht gerade heute...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen