Freitag, 16. Juni 2017

Ein hübsches Tuch namens Spektrum

zu meinem geburtstag hatte ich von meinem erstangetrauten einen tollen gutschein aus einem kölner wollegeschäft bekommen, den ich gerne in schönes garn umsetzen wollte. manchmal hat man schon ein projekt im kopf, manchmal lasse ich mich aber auch von schönen garnen verführen und muss mir hinterher überlegen, was ich daraus stricken will. in diesem fall aber kam alles aufeinander, und so habe ich diese hübschen lana grossa garne in die anleitung spektrum von christelle nihoul versenkt (auf ravelry gefunden). ich habe die anleitung nach eigenem gusto abgeändert. man mag es kaum glauben, aber diese form trägt sich umgelegt ganz wunderbar. trotz dem das tuch nicht ganz leicht ist, schwitzt man nicht darunter, da viel kühlende baumwolle dabei ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen