Samstag, 5. November 2016

Noch schnell einige kleine Täschchen vor dem Weihnachtsmarkt

oh je, ich bin schon ganz aufgeregt. am samstag werde ich meinen ersten markt mit meinen selbstgemachten dingen auf dem weihnachtsbasar der waldorfschule in köln-chorweiler wagen. ich bin mal gespannt, ob den leuten überhaupt gefällt, was ich mitbringe (gestricktes, handgesponnene wolle, selbstgenähte taschen, selbstgemachter schmuck, etc.). die meisten leute sagen, egal, was passiert, ist ja nur zum spass. nee, ist es nicht. ich will schon gerne wissen, wie leute auf meine sachen reagieren und ob sie mir auch etwas abkaufen. das wäre schon eine bestätigung für mich. und ich habe ehrlich gesagt auch etwas darauf hingearbeitet. apropos hingearbeitet: ich habe noch einige kleine täschchen genäht, für die ich noch hübschen stoff hatte. vielleicht mag sie jemand? eines von denen mit grasaufdruck habe ich allerdings schon einer freundin zum geburtstag geschenkt :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen