Montag, 20. Juni 2016

Nangou - oder: edel geht die Welt zugrunde

'ach, was für ein schönes tuch' dachte ich, als ich elke's 'nangou' (siehe ravelry) sah. sie hatte tolle ITO-garne verwendet, und ich war daher auf der suche nach ebendiesem bändchengarn. als ich allerdings laura's wolleladen in köln-ehrenfeld betrat, habe ich umdisponiert. erstens, weil sie das entsprechende garn nicht führten und zweitens, weil ich eine traumhaft schöne alternative gefunden habe. das verlaufsgarn ('sayonara' von 'schulana') ist aus reiner seide und sieht wirklich edel aus. dazu kombinierte ich ein preisgünstigeres, buntes bändchengarn. ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich das tuch auf unglaubich viele sachen tragen kann. dank des farbverlaufes, denke ich mal. ich bin wirklich froh, es gestrickt zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen