Montag, 28. Dezember 2015

Taschentüchertaschen - Was für ein Wort!

hm, ja, fräulein näht seit einiger zeit. was mich in meinem ganzen leben nicht die bohne interessiert hat, finde ich plötzlich ganz spannend, ich ich möchte mich da noch ein wenig mehr ausprobieren. nach den kissen und der patchworkdecke haben mich diese TATÜTAs angesprungen. taschentüchertaschen. was für ein wort. ich kann nur hoffen, dass das nicht irgendwann in den duden eingeht... die täschchen zu nähen hat mir viel spass gemacht. hier und da habe ich es zwar nicht geschafft, in der spur zu bleiben (wie man unten sieht), aber ich übe ja noch und einen teil kann ich sicherlich meiner nähmaschine anlasten. die ist echt das letzte. in jedem projekt muss ich x-mal neu ansetzen, weil entweder ein faden reißt oder ich fadensalat in der unterspule habe oder sich die spannug verstellt alleine durch böse gucken, oder, oder, oder.... egal, ich bin mit meinen tatütas ganz zufrieden, und habe mir ausserdem ein logo gegönnt. mit schnecke drauf, weil's noch langsam vonstatten geht :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen