Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weihnachten, Weihnachten - und das geschlagene 3 Jahre lang

es ist schon schön, wenn man alle möglichen mysterys anfängt. es wäre aber noch viel schöner, wenn man sie auch gleich zu ende stricken würde. da ich mir zum vorsatz gemacht hatte, endlich einmal alle meine ufo (un-fertigen-objekte) zu einem würdigen ende zu bringen, war endlich auch ein schönes weihnachtsmystery dran, das ich im november 2011 (!) angefangen hatte. kurz zuvor hatte ich auf meinem ersten ravelry treffen in frechen ein wunderschoenes, cognac-farbenes cobweb-garn von lanafina aus 100% alpaka gekauft, rote perlen in passeder größe hatte ich noch zu hause.

ich bin wirklich froh, den schal endlich fertiggestellt zu haben, denn er ist toll zu tragen und sieht toll aus ... nachdem er gespannt wurde, vorher war er ein wüster haufen gestrick...  :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen