Montag, 23. Juni 2014

Eine Pony-Mähne für mich - oh ja, bitte!

und wieder einmal gab es ein mystery auf ravelry, das ich dringend mitstricken wollte. die autorin heisst Cheri McEwen. meine freundin silke hatte mir irgendwann einmal von einem norwegen-urlaub graue rohwolle mitgebracht, die ich bereits ausgesponnen, aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden hatte. dieses garn kombinierte ich mit handgefärbem, altrosa BFL, in das ich einige angelina fibes reingesponnen hatte. die dritte farbe bestritt ich mit senffarbener seide, die ich aus selbstgefärbten seidenhankies gezogen hatte. als das gute stück dann fertig war, sah es eher unfertig aus, so dass ich mich entschlossen habe, es mit vielen, dicken fransen zu bestücken. danach gefiel es mir. ich finde, das tuch sieht aus wie eine pony-mähne :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen